BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw Aufbruch in Buchendorf

Am frühen Nachmittag des 21.06.2008 stellte eine 51-jährige Frau ihren Pkw Vw Golf auf dem Waldparkplatz an der Gärtnerei Zanker ab. Als sie gegen 18:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die Seitenscheibe eingeschlagen worden war und die Handtasche vom Beifahrersitz gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise zur genauen Tatzeit bzw. zum Täter bitte an die Polizei Gauting, Tel 089/89 31 33 -0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz