BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Radfahrern

Am 21.06.2008 um 15:20 Uhr fuhr eine 55-jährige mit ihrem A-Klasse auf der Bahnhofsstraße in Gauting Richtung München. Auf Höhe des Gemeindegebäudes wollte sie spontan wenden und übersah dabei zwei von hinten kommende Rennradfahrer. Die zwei Radler, 40 und 54 Jahre alt, konnten nicht mehr ausweichen und kollidierten mit dem Fahrzeug. Der Zusammenstoß ging für beide Radfahrer glimpflich aus, da sie nur leichte Schürfwunden bzw. Prellungen davon trugen. An einem der Fahrräder, einem hochwertigen Rennrad, entstand jedoch ein Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Am Pkw der Unfallverursacherin entstand kein Schaden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz