BAYregio - Bayern regional
Gauting

Rehkitz gerissen

Am Freitag Abend den 20.06.08 wurde gegen 18:45 Uhr ein Rehkitz vom einen Hund gerissen. Das schwer verletzte Rehkitz wurde von Passanten in der Leutstettener Straße, nahe der TSV-Gaststätte gefunden. Eine verständigte Tierärztin versuchte das Reh noch zu verarzten, konnte es jedoch aufgrund der tiefen Fleischwunde letztendlich nur noch einschläfern.

Von dem Hund, welcher das Reh riss, sowie seinem Besitzer fehlt bislang jede Spur.

Hinweise zu dem Hund, sowie seinem Besitzer, erbittet die Polizei Gauting unter 089/8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz