BAYregio - Bayern regional
Gauting

Feuerwehreinsatz - Kleine Ursache führt zu Feuerwehreinsatz

Am Samstag den 12.03.2016 wurde gegen 15 Uhr Brandgeruch in der Filiale der Bäckerei Meier in der Münchener Str. 6 in Gauting festgestellt. Da die Filiale bereits geschlossen hatte, musste sich die Feuerwehr Gauting gewaltsam über eine Fensterscheibe zutritt verschaffen. Ursächlich für den Brandgeruch waren noch eingeschaltete Backöfen in der Filiale. Glücklicherweise kam es zu keinem Brand, Menschen und Gebäude waren nicht gefährdet.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz