BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Stockdorf

Zu einem Unfall mit Personenschaden und anschließender Unfallflucht kam es am Donnerstag, 11.03.2016 gegen 18:00 Uhr in Stockdorf zwischen zwei Radfahrern. Ein bislang unbekannter Radler befuhr das Planegger Sträßl in Richtung Stockdorf, ein 42-jähriger Gautinger befuhr, ebenfalls auf dem Rad, den Weg „Neurieder Geräumt“ auch in Richtung Stockdorf. An der Gabelung beider Wege konnten sie auf Grund der Geschwindigkeiten einen Zusammenstoß nicht vermeiden und zumindest der unbekannte Radler kam zu Sturz. Der bislang unbekannte Radler dürfte sich hierbei verletzt haben, er verließ jedoch nach kurzem Gespräch die Unfallstelle, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der Gautinger wurde vorsichtshalber zur Abklärung von Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert Zum genauen Unfallgeschehen sind die Ermittlungen hier aufgenommen worden.




Polizei | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz